Informationen  

Der Lange Anna Cup 2016 wird am 27. August ausgetragen.

   

Besucherzähler  

HeuteHeute22
GesternGestern89
MonatMonat1648
GesamtGesamt90507
   

Wetter  


Das Wetter heute
Das Wetter morgen
   

Startseite

Lange Anna Cup 2017

Liebe Fußballfreunde,
 
die letzte Reportage über den Helgoländer Fußball hat viel Interesse gefunden. Wichtig ist es für den laufenden Trainingsbetrieb, viele Interessenten zu gewinnen. Das Training auf dem Platz findet Mittwochs um 19.00 Uhr statt (Ansprechpartner ist Kevin)
 
Der Lange Anna Cup 2017 findet am 26. August statt. Hierfür können wir noch einmal die Sportlerunterkunft im "Blauen Haus" zur Verfügung stellen. Im Anschluss (30.09.) wird das Sportlerheim vorübergehend geschlossen, um dann die notwendigen Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen vorzunehmen.
 
  • Blaues Haus
 
Der Sommerputz 2017 auf der der Sportanlage (mit dem gemeinsamen Grillen) findet am Freitag, den 30. Juno ab ca. 18.00 Uhr statt. Wir bitten um rege Teilnahme
 
Am Sonntag den 11. Juno 2017 fand ein Freundschaftsspiel der Kindermannschaft des VFKL gegen eine Mannschaft aus Cuxhaven statt. Dieses verloren die Helgoländer mit 12:1, konnten aber reichlich Erfahrungen sammeln.
 
  • Fussballbild1
  • Fussballbild2
  • Fussballbild3
   
© Stefan Pfeifer